Löscht ihr Telefonnummern von Leuten mit denen ihr nichts mehr zu tun habt?

7 Antworten

Telefonnummer nicht nur löschen. Die haben immer eine neue Nummer. Besser ist diese Nummer blockieren und melden. Hilft ein wenig, aber nicht ganz. Denn die haben immer eine neue Nummer. Dann geht es wieder und wieder von vorne los. Auch wenn die Nummer bzw. Nummern gemeldet werden, passiert auch leider nichts. Ich würde die Nummern anstelle des Anbieters, besser über die IP-Adresse sperren. Aber wird ja nicht gemacht. 🤫😡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich denke immer das ich sie vielleicht nochmal brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In aller Regel ja. Es passiert aber auch mal dass es übersehen wird.

Ja! Auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Handy lösche ich sie. Habe sie aber noch in einem kleinen Telefonbüchlein eingetragen. Man weiß ja nie ob man sie noch mal braucht.