Löcher in Dartscheibe?

3 Antworten

Diese Löcher sind die normale Struktur der Scheibe und erlauben, das die Pfeilspitzen eindringen können, ohne die Scheibe zu beschädigen.

Nick301108
Fragesteller

Ok, danke.

Ist ganz normal :). Allerdings würde ich dir empfehlen die Scheibe regelmäßig zu drehen, damit du dann sozusagen immer auf eine neue 20 werfen kannst! So hält sie auch länger ☺️

Nick301108 hat erst nach einer angemessenen Antwort seine völlig unverständliche Frage korrigiert.