Locker beschnitten?


14.09.2020, 10:22

Wer von euch beschnittenen Jungs/Männer is zwar komplett beschnitten, aber so locker, dass man die Schafthaut fast wie ne Vorhaut auf und ab bewegen kann? Würd mich mal interessieren 😉

Und was ist die Frage?

Zu frĂŒh abgeschickt, sorry... Is schon ergĂ€nzt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist immer noch besser als radikal đŸ€Ł

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse

Find ich persönlich mittlerweile auch

1

Bei mir ist alles schön straff kann aber nur ein paar mm schafft haut bewegen

Ich bin auch locker beschnitten (low & loose).

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ĂŒber 30 Jahren beschnitten.

Ok, danke... Bin high/loose

3