Locken wie pflegen?

Millikade4  18.05.2023, 22:00

Benutzt du irgendwelche Produkte für deine Haare die speziell für locken sind?

Carina773
Fragesteller

Nein ich benutze ein shampoo von Seba med für meine trockene Kopfhaut,eine normale haarmaske etc.

Millikade4  18.05.2023, 22:02

probier dann vielleicht mal leave in conditioner und locken styling creme, sowas funktioniert bei mir gut :)

Carina773
Fragesteller

Okay ich benutze auch so eine locken Creme aber danke

2 Antworten

Kämme deine Haare nur wenn sie nass sind, sonst werden sie fluffig.

Wenn sie noch nass sind, dann benutze Lockenprodukte zb. die von Cantu und crunche deine Haare, oder drehe sie zusammen und lasse sie anschließend per Luft trocknen.

Für Glanz, benutze Haaröl💕

Carina773
Fragesteller

Okay danke

moin, benutz mal Produkte für lockiege haare

das wird dir sicher weiter helfen