Locken ohne Hitze? Wie?

15 Antworten

Also ich mache mir einen tiefen Zopf und zwirbel die Haare dann und drehe sie in einen Dutt ein. Die Haare sollten frisch gewaschen aber schon angetrocknet sein, damit sie am Morgen dann auch wieder trocken sind, sonst bleiben sie nass. Dann gehe ich damit schlafen. Sieht aus wie mit einem Lockenstab. Du kannst sie auch im ganz trockenen Zustand machen, da enstehen aber nur Wellen, die aber auch sehr schön aussehen. Du musst es eben einige Male ausprobieren, da es am Ende fast immer anders aussieht, als beim letzten Mal. Aber sonst kannst du auch mit Alu-Folie und einem Föhn arbeiten. Ist zwar auch mit Hitze, aber immerhin nicht so schädlich wie mit einem Lockenstab. Guck dir am besten das Video von Lamiya Slimani (TheDorient) auf Youtube an. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, werde es aber bald machen.

Lulu4foxy
Fragesteller

Wow danke! Hat echt gut geklappt! :-D

Hi Süße, wenn du einfach Locken hinbekommen willst gibt es ein paar tolle Tricks.;) Als erstes kommt es darauf an welche größe du an Locken haben willst. Wenn du ganz kleine Löckchen haben willst, flechte dir einfach ganz viele kleine Zöpfchen!! Oder du nimmst Papillotten (gibt's in jedem dm). Je nachdem wie groß deine Locken werden sollen um so größer machst du die Zöpfe. Bei großen kannst du auch einfach einen französischen Zopf oder einen Dutt machen. Bei Papillotten wickelst du einfach eine größere/dickere Haarsträhne drum. Gennerell sollten deine Haare frisch gewaschen und schon fast trocken sein (bei Papillotten allerdings noch nass). Zöpfe lässt du am besten über die Nacht drin und machst sie abends wieder raus. Bei Papillotten föhnst du deine Haare einfach nur trocken und löst sie dann aus dem Haar. Fertig sind die Locken! Wenn du willst fixiere sie mit etwas Haarspray oder auch schaumfestiger! Ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren!!! (probiere am besten mal beide Sachen aus und mache dann die immer wieder die dir am besten gefällt!!) Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!!! LG skyprincess

Lulu4foxy
Fragesteller

ok danke! ich werde es garantiert mal testen! ;-D

ich habe leichte locken weil ich immer in der sonne meine haare nass gemacht hab und dann wieder trocknen lassen hab und das ca.3 mal teaglich und jetzt hab ich leichte locken ohne das zu machen versuchsmal vlt.klappts viel spas

Lulu4foxy
Fragesteller

ok danke ;-)

Lockenwickler entweder mit Dauerwellenschaum einschäumen, die halten aber ca. ein oder ein halbes Jahr, oder dein Haar mit Lockenwickler einlwickeln und sie mit Haarfestiger (auch Schaum) einschäumen und es einziehen lassen und die Wickler dann rausnehmen. Dies hält ca. ein Tag. Aber unbedingt Haare waschen, damit der Haarfestiger auch wieder rausgeht. Es würde auch mit einer Rundbürste und einem Föhn gehen, aber avon kriegst du keine Locken sondern nur Wellen.

Du kannst dir auch Papilotten reinmachen :-D Das sind die dinger, die aussehen wie Scwimmnudeln. Damit kann man auch super schlafen, sind ja relativ weich. L.G. Mimi c:

SmileGirl19  04.10.2013, 14:23

So Papilotten hab ich auch und die funktionieren ziemlich gut wenn du sie über Nacht drin lässt. Außerdem sind sie auch nicht teuer. Probiers einfach mal aus!