Lock-Screen deaktivieren beim neuen Android?

7 Antworten

Hallo,

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich benutze bei manchen Games einen Auto-Clicker. Trotzdem sperrt sich das Handy nach einer kurzen Zeit (ca. 1 Minute) von selbst mit diesem Schloss-Symbol, obwohl in den Sicherheitseinstellungen alles deaktiviert ist.

Engelbert111965  17.05.2020, 20:07

Ich kann das erst gar nicht deaktivieren

Ich habe eben durch zufall per Google bildersuche scheinbar die Antwort gefunden, und zwar heißt das Zauberwort "Game Tools". Wenn ihr innerhalb eines Spiels die Untere Leiste hoch holt gibt es dort ein Symbol für die Game Toos, bei mir ist es auf der linken seite mit so einem Kreuz und paar punkten drauf. Dort drauf tippen und dann auf erweiterte Spielfunktionen. Dort kann man die Automatische Bildschirmsperre deaktivieren. Nach einem 15 Min test keine Sperrung, scheint also die Lösung zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche
Engelbert111965  17.05.2020, 20:02

Habe ich schon versucht nur wenn ich das anklicke geht kein weiteres Fenster auf wo ich das deaktivieren kann bitte um hilfe kann das nicht deaktivieren

Hallo zusammen, gibt es schon eine Lösung für das Problem? Hab schon bei Samsung angerufen, die wissen auch nichts...

Hallo.

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich das selbe Problem und bereits sämtliche Sicherheitseinstellungen durch probiert.

Die Funktion müsst ihr über 'Game-Tools' ausschalten. Habe mal ein paar Screenshots beigefügt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Handy, Smartphone, Android)  - (Handy, Smartphone, Android)
Engelbert111965  17.05.2020, 20:13

Und genau das ist das Problem zu den Erweiterten Einstellungen komme ich erst gar nicht habe das S10+🥺🥺😭😭😭