Loch zwischen Eichel und Vorhaut

5 Antworten

Mit Vorhautverklebung und dieser Creme hab ich schon Erfahrung. Wenn man sie richtig anwendet, müsste es eigentlich klappen. Sonst hätte der Arzt sie dir ja nicht gegeben. Es geht ja auch ohne Creme, aber das ist schwerer. Wenn du das mal googelst, findest du dazu auch viele Erfahrungsberichte, mit und ohne Creme. Zu dem Loch weiß ich nichts, da solltest du wirklich deinen Arzt fragen. Wüsste nicht, was das mit der Creme zu tun haben soll. Aber frag den Arzt, der weiß es besser als wir hier.

Wenn dein Arzt dir dieSalbe gegeben hat, dann ist er sicherlich der Meinung, dass diese deine Verklebung lösen könnte, Hab also Geduld und das "Loch" könnte eine gelöste Stelle sein, also, die ersten Erfolge! Weiterhin empfehle ich dir Folgendes: Zieh deine Vorhaut so oft es geht zurück, zum Beispiel auch beim Pinkeln. Vor allem zieh sie soweit es geht zurück, wenn dein Penis steif ist. Mach es, wenn du im Bett liegst, da hast du Zeit und bist allein. Auch wenn du in der Badewanne bist oder beim Duschen ist es eine gute Gelegenheit, wenn dein Penis eingeseift ist und dadurch weicher ist. Ich denke, wenn du es oft genug machst, gewöhnt sich dein Penis daran und auch deine Vorhaut dehnt sich dabei. Das kannst du auch noch mit dieser Salbe unterstützen. Aber hab Geduld und mach nichts mit Gewalt, damit du dich nicht verletzt.

Dieses Loch ist nichts anderes als ein Loch zwischen der Eichel und der Vorhaut, das sic hjetzt gelöst hat - daher nix Schlimmes.

Die Creme wird noch ringsum immer weiter die Verklebung auflösen, solang bis du sie komplett zurückziehen kannst. :)

Hab da Geduld. Auch wenn die Salbe nicht sofort wirkt, dann warte nachdem du sie angewendet hast noch 2-3 Wochen ab - das wird schon.

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Frag das doch bitte deinen Arzt.. ich glaube kaum das hier so viele exakt dieses spezielle Problem haben..