Loch zu weit oben für Nasenring und wie ist das mit dem Sport?

von der Seite  - (Körper, Piercing, Schmuck) von vorn - (Körper, Piercing, Schmuck)

3 Antworten

Die Größe kann dir dein Piercer sagen, du wirst aber auch damit einen Ring tragen können :)

Hallo Samantha,

 ich habe genau das gleiche Problem wie du. Mein Piercing wurde viel zu hoch gestochen, obwohl ich extra noch betont hatte, dass ich später einen Ring tragen möchte. Da dein Kommentar ein Jahr her ist, wollte ich dich fragen, ob du jetzt einen Ring trägst und wenn ja, wie groß ist der?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

SamantaSalzig
Fragesteller

Hey :)

Jawohl, ich trage jetzt einen Ring. Du kannst beim bestellen im Internet den Durchmesser angeben. Entweder, du misst ihn dann nach, oder du schätzt ihn. Achte aber darauf, dass der Ring die richtige dicke hat. Meiner war zu dick und dann hat sich das Piercingloch entzündet. Ich empfehle auch, den Stecker so lange drin zu lassen, bis es ganz abgeheilt ist, damit Ruhe reinkommt, denn der Ring bewegt sich natürlich öfter und so kann es schlechter abheilen, bzw. sich schneller entzünden.

LG,

Sam

Ob du einen Ring einsetzen kannst und wie gross dieser sein muss, kann man anhand von Bildern nicht beurteilen, das musst du dann einfach mal selbst ausprobieren. "Sportvarianten" gibt es nicht, aber ein Stecker ist um einiges besser geeignet, da du im Ring eher hangen bleiben kannst.

SamantaSalzig
Fragesteller

Na ich darf auch mit Stecker keinen Sport machen... Heißt also ich muss wohl warten, bis die sechs Wochen rum sind... Naja aber die Heilung sieht bis jetzt super aus, mal sehen. Danke dir trotzdem