Loch im Schuh?

Nike. Loch. Schuh.  - (Schuhe, Nike, Loch)

4 Antworten

Der Schumacher kann Dir sicherlich besser Auskunft geben als irgendjemand hier...

Ich sag's mal so: auch ein Schuster kann keine Wunder vollbringen. Bei diesem Textilgewebe hat sich einfach die Großzehe durchgescheuert. Man müsste als Schuster etwas "kreieren", also evtl. einen Lederflicken (auf beiden Schuhen) aufnähen.

höchstens vernähen, aber vllt probier es mal mit einem richtigen Kleber.

Flicken lassen bei einem Schuster. Bzw. erst mal fragen ob man da noch was machen kann.