LNK Datei wieder als Excel Datei öffnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lnk-Dateien sind lediglich Verknüpfungen auf andere Dateien. Möglicherweise hast du die Excel-Datei kopiert und dann lediglich als Verknüpfung eingefügt. Wie groß ist denn die lnk-Datei? Schau auch mal in den Eigenschaften, auf welche Datei sich die Verknüpfung bezieht.

Alle Dateien plötzlich .lnk - Was nun?

Ich habe bei Windows 7 über die Suchfunktion nach einer word datei gesucht. Diese war dann auf einem Laufwerk, wo ich sie gar nicht gespeichert hatte. Als ich diese öffnen wollte, bat er mir nur an, die Verknüpfung zu löschen. Ich habe zugestimmt. Plötzlich hat sich mein Rechner aufgehangen und ich habe neugestartet. Plötzlich waren jegliche Verknüpfungen als Word angezeigt und hatten die Endung ".lnk" . Wenn ich nun z.B. versuche ICQ zu öffnen, öffnet es sich als Word datei. Auch umbennen der Endungen hilft nichts. Was soll ich tun? Bitte um schnelle Hilfe :(

...zur Frage

Passwort geschützte Excel Datei öffnen ohne Excel?

Hi,

ich möchte eine passwortgeschützte Excel Datei bearbeiten, allerdings habe ich kein Excel installiert und auch keine Möglichkeit es zu installieren. Ich habe versucht es mit Google Tabellen zu öffnen, allerdings unterstützt Google Tabellen keine passwortgeschützten Excel Dateien.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Excel Datei bearbeiten kann bzw. wie ich den Passwortschutz entfernen kann um sie in Google Tabellen zu bearbeiten?

...zur Frage

Warum kann ich die Excel Datei nicht öffnen?

Hallo!

Ich wollte gerade ein paar Berechnungen via Excel machen, aber immer wenn ich auf meinem PC die Datei xy anklicke, öffnet sich zwar Excel, aber nicht die Datei mit den Daten - Excel ist dann in einem grauen Schimmer.

Wollte schon von .xlsx auf .xls ändern aber das ging nicht.

Wenn ich direkt in Excel auf ARbeitsmappe öffnen gehe, dann funktioniert es, aber das ist viel zu umständlich meiner Meinung nach

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

pdf mit batch öffnen

Hallo wie kann ich die pdf datei C:/Users/Benutzer1/Desktop/minecraft id list.pdf mit einer batch datei mit adobe reader (C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs/Adobe Reader 9.lnk) öffnen?

...zur Frage

Windows 7: Problem mit allen Verknüpfung, Drigend!

Hallo Leute, ich brauche dringend eure hilfe, undzwar wollte ich grade eine LNK-Datei öffnen, jedoch gab diese die meldung dass dieser Dateityp noch nicht mit einem Programm zum öffnen verknüpft ist, also suchte ich mir das programm welches ich eigentlich öffnen wollte raus (Anscheinend war diese LNK datei nur eine Verknüpfung von dem richtigen Programm, bestätigte, und nun sind alle "Icons" auf meinem Desktop mit diesen Programm verknüpft, und ich kann kein Programm mehr öffnen, da jetzt immer das von mir ausgewählte Programm sich öffnet(Ich hab es iwie noch geschafft Google Chrome zu öffnen sonst hätte ich jetzt ein sehr grosses Problem). Ich hoffe ihr könnt mir ne hilfreiche antwort geben, die mir sagt wie ich jetzt alle Verknüpfungen ihre voherigen zugewiesenen Programme öffnen lasse.

...zur Frage

Excel Makro ausführen ohne die Excel Datei zu öffnen?

Hallo,

Ist das überhaupt möglich, dass sich ein Makro automatisch ausführt, wenn die Excel Datei nicht geöffnet wird? Ich möchte, dass ich ein E-Mail bekomme, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist. Aber für den Schritt möchte ich diese Excel-Datei auf meinem Laufwerk nicht öffnen. Wie lautet der Befehl?

Für eine hilfreiche Antwort bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?