Livestream aus dem Vogelhäuschen?

1 Antwort

Daran habe ich auch schon mal gedacht. Ich denke nicht, dass das sehr teuer ist. Aufwendiger wird die Wartung sein. Wind und Wetter werden der Kamera zusetzen und sie wird leiden.

Wir haben eine kleine Wasserstelle eingerichtet. Jetzt, bei dem heißen Wetter ist dort noch mehr los, als am Futterhäuschen. Besonders die frechen Spatzen sind schon witzig. Da wird gespielt, getrunken, gebadet und auch gezankt.