Live Se* anschauen?

4 Antworten

Finde ich komisch und eher negativer als pornos, insbesondere, wenn man dabei mit den Personen interagieren kann über einen Chat oder ähnliches. In einer Beziehung wäre das für mich fremdgehen.

Porno schauen macht mich müde, da schlafe ich immer ein. Live regt zum mitmachen an.

Ich war mal auf der Erotik Messe in München, dort gab es Live Sex auf einer Bühne, das war die ersten paar Sekunden etwas merkwürdig, aber kurz darauf hat man sich schon daran gewöhnt. Es war eigentlich ganz cool zum anschauen.

IchBinNett5
Fragesteller

Macht es dir mehr Spaß Por*** anzuschauen oder eher Live Se*

SirPanda  21.11.2021, 13:14
@IchBinNett5

Auf jeden Fall Pornos, auf der Erotik Messe hätte ich mir nicht einfach einen runter holen können.

IchBinNett5
Fragesteller
@SirPanda

Ich war noch nie auf so einer Messe hohlen sich dort Leute eine runter?

SirPanda  21.11.2021, 13:16
@IchBinNett5

Nein, das ist wirklich eine Messe. Mit ständen, Leuten im Anzug, Besuchern, junge und ältere Leute. Natürlich alle über 18.

Oft sind ja auch Körperprodukte ausgestellt, wie Rasierer, Waxxing, Massagegeräte, aber auch Sexspielzeug, Fetisch Sachen, oder Wäsche.

Es ist nicht so schmutzig wie man es sich vorstellt. Ich war insgesamt schon zweimal auf so einer Messe, es war ziemlich cool. Einmal mit Jungs, und einmal mit einer festen Freundin. Da waren viele Pärchen.