Liste der Akte X Folgen die Storyrelevant sind

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FreiToD91,hier wird dir das Spookyverse garantiert helfen:

http://spookyverse.de/index.php/Mythologie

Dort gibt es auch eine Liste. die alle sogenannten "Mythologie-Eposiden" auf listet, die den Mainplot der Serie voran treiben (ich vermute mal, darauf willst du ja hinaus?)

Oder willst du eine Empfehlung der "sehenswerten" Episoden? (wobei das immer sehr subjektiv ist, je nachdem ob man sich auf den Mainplot eingelassen hat oder nich.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit 1995.

Für so eine Liste braucht man bei der Menge an Staffeln ja ewig. Vor allem ist die wichtigkeit der einzelnen Folgen ja ein wenig relativ.

Ich würde dir raten das du einfach in Episodenführern liest an welche Folgen du dich nicht mehr erinnerst und das du die halt dann anschaust!

Hier gäbe es einen: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3642&seite=12 hoffe das hilft dir irgendwie weiter.

FreiToD91
Fragesteller

Ja danke ich denke mit dieser Liste kann ich schon was anfangen :D