Lippenstift versenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar darfst du das aber ob er das überlebt ist eine andere Frage... Ich würde es dir nicht empfehlen. Dann besorg dir lieber einen Umschlag mit Luftpolstertasche oder Pack den Lippenstift eben in was ein, bevor der am Ende kaputt ist und du dich nur noch mehr ärgerst.

Ich wüsste nicht was daran ein Problem sein soll, außer es ist sehr heiss. Das Porto wird teurer sein als der Stift. 

asiiil38 17.05.2016, 15:11

ich mein diese 80 cent briefe

0
asiiil38 17.05.2016, 15:12

und es ist ein chanel lippenstift also wird er nicht teurer sein 😀

0

Sag mal was stellt ihr denn hier für Fragen?

Fehlt nur noch die Frage "Wie Atme ich" ...

Natürlich kannst du einen Lippenstift per Brief versenden. Solange er nicht größer und schwerer ist als ein Brief sein darf.

asiiil38 17.05.2016, 15:12

wie schwer darf er denn sein

0
Itchi0108 17.05.2016, 15:17
@asiiil38

Steht alles auf der Seite von der Post. 20 g / von 21g - 50g kostet der Brief 0,85 €

0

Was möchtest Du wissen?