Lippenbändchenpiercing wechseln?

3 Antworten

was war das denn für ein Piercer??? Ersteinsatz für ein Lippenbändchen sollte immer ein Ring sein! Such dir einen anderen - besseren - Piercer - selbst kriegste das höchstwahrscheinlich nicht auf ohne das Piercing zu reizen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Lass dir von deinen Eltern/einer Freundin helfen. Die bekommen das sicherlich wegen des besseren Winkels viel leichter auf als du.

onnedayxx
Fragesteller

Meine Eltern habe ich schon gefragt aber die bekommen das eben auch nicht auf. :)

Wenn du es selber nicht aufbekommst, geh einfach zu deinem Piercer der machts dir :)

onnedayxx
Fragesteller

Der Piercer bei dem ich war ist leider etwas weiter weg, da ich die in meiner Umgebung nicht seriös genug finde. :)