Lippen sind sooo rau?!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze einen Labello, oder (was wirklich hilft): Du brauchst Honig. Schmiere dir etwas davon auf deine Lippen und lasse es 5 Minuten drauf. Spüle es dir dannach den Honig ab, tupfe deine Lippen trocken - und sieh selbst. Wenn du oft mit deiner Zunge an deine Lippen kommst kann es auch daran liegen. Speichel trocknet die Lippen aus - versuche einfach mal den Trick mit dem Honig (welcher auch mit Vaseline klappt).

Also ich hab mal ne Zeit lang Labello benutzt und kann davon nur abraten weil meine Lippen nach einiger Zeit iwi davon abhängig waren und ich immer öfter Labello auftragen musste, eben damit sie nicht so rau sind.

Ich hab gehört dass es von Bepanthen eine Creme für die Lippen gibt, die soll wohl ganz nützlich sein. Von der Marke hab ich auch eine andere Creme und die ist voll gut ;)) oder nimm einfach ein bisschen Honig das hilft auch sehr ;-)) lg Hannah

Hallo :)

Immer Labello, Blistex oder andere pflegehaltige Lippenstifte dabeihaben oder so :D

LG :)

Blistex: das schmeckt so gut und schmiert nicht so sehr wie ein labello und es ist sehr effizient :)

Ja Blistex ist echt total gut !