Lippen herpes in 30 Sekunden?

7 Antworten

das kann eine reaktion auf das eis sein aber ich will keine vermutungen anstellen ,ich reagiere auf zusatzstoffe im eis ich brauch nur ein.,zweimal zukosten schon habe ich ein gribbeln auf den lippen und im schlimmste fall ein riesiges ding wie du es beschreibst und es tut weh aber im normal fall ist es nach ein paar stunden wieder weg,ich mach auch nichts drauf kühle nur etawas, was anderes kann ich dir leider nicht sagen

Ja, Herpes kann so schnell entstehen, hat aber nichts mit Geschmacksverstärker oder so zu tun. Keine Ahnung, ob es wirklich Herpes ist, das musst Du wissen. Vielleicht ist es einfach nur eine leichte gereizte Stelle, was wiederum durch irgendwelche Stoffe im Essen ausgelöst worden sein kann. Herpes geht nach 7-10 Tagen von alleine weg, beschleunigen kannst Du es mit einer speziellen Salbe aus der Apotheke. Die werden Dir auch sagen können, ob es Herpes oder was andres ist.

hallo,also meine lippe wurde au mal plötzlich voll dick und hat gejuckt und so,das wa dann aber ne allergie,vielleicht bist du ja auch einfach darauf allergisch?! gute besserung :-)

Danke dir :) Aber allergisch bin ich nur gegen Kirschen aber dann entshet vor meinem Mund ein rotes etwas ^^ aber nicht auf der Lippe ^^ Also, gejuckt hat es eigentlich auch nicht..

0

WIE VIELE BEINE GINGEN IN DIE STADT! RÄTSEL

es ist sehr dringend ein mann ging in die stadt es kamen ihn 3 hunde ,4frauen mit jeweils4kindern entgegen wie viele beine gingen in die stadt. es ist nicht: 12 30 28 0 52 54

...zur Frage

Verdaammt! Herpes! Wie werd ichs ganz schnell wieder los.?!

Hilfe!!! Ich hab ein kleines Herpesbläschen an der Lippe!! Ich will unbedingt vermeiden das es sich ausbreitet!! Wie werd ich das ganz schnell wieder los.!??! AM besten irgendwas was ich zuhause haben könnte ..!!! Help..!!! :<:<:<

...zur Frage

Kann man auf Twitch Clips erstellen die länger als 30 Sekunden sind?

Hatte letztens gesehen das ein Clip dort bis zu einer Minute ging. Muss ich mir dazu etwas runterladen, oder muss ich Twitch Updaten, was ist da los? :D

...zur Frage

dicke stelle an lippe

ich habe ein kleines aber dickes Problem... ich haheb geniest und nach paar sekuden habe ich eine angeschwollene stelle an meiner lippe gespürt sie war erst mal klein und in innerhalb von 10 Minute ist sie um das 10 fache angewachsen es brennt nicht juckt nicht tu nicht weh es fühlt sich nur so an als wäre esmit wasser gefüllt es pocht ganz schwach ..es ist kein Herpes ... es fühlt sich wie ein Luftkissen an ..ich weiss nicht was ich davon halte soll ,... weiss jemand was das ist? es wächst weiter und schwillt auch weiter an .. es ist scho an der inneren lippe und ist a der grenze an meiner Oberlippe angekommen ... es zieht sich wie eine linie

...zur Frage

Herzschlag...pro minute drastisch reduzieren?

Hallo, in der schule haben wir mal so einen entspannungstest gemach um den herzschlag zu senken fuer eine halbe minute. Mein herzschlag wahr auf 8 mal nach 30 sekunden und logischerweise auf 16 nach einer minute. Ist dass normal dass er so niedrig wird? Die anderen hatten so 30-50 schläge in der minute. Danke für die antwort.

...zur Frage

Kann ich meinem Hund Herpes übertragen?

Hallo, ich habe letztens versehentlich meinen Hund statt meiner Freundin geküsst, dies allerdings nach knappen 30 Sekunden gemerkt. Jetzt habe ich Angst, dass dieser kurze Kuss trotzdem ausreichen könnte meinem Hund Herpes zu geben, da ich im Moment ansteckend bin. Kann mir da jemand weiterhelfen?Vielen Dank schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?