Lipliner leer gekauft?

2 Antworten

Oha krass, aber ja safe geh einfach dorthin mit dem Kassenbon und sag denen das du den gestern gekauft hast blabla, Hauptsache du hast den Kassenzettel sonst wird das nichts. Man kann den ja schwer in einem Tag leer machen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich gern und kenne mich in dem Bereich aus! :)

Wtf😭 Ich glaube du wirst keinen neuen lipliner kriegen. Könntest den ja auch einfach kaputt gemacht haben. Ich glaube da hast du einfach Pech gehabt aber ein Versuch ist es wert