Lipgloss Wimperntusche etc. in Flüssigkeitsbeutel?

1 Antwort

Hallo,

Ist es eine Flüssigkeit? Dann ja. Ist es eine Creme, dann sicherheitshalber auch ja. Ist es Fest, dann nein.

Wenn du also nur 9 andere Flüssigkeit im 100ml Sackerl verpackt hast, dann geht es sich aus und ist kein Problem. Die Substanz darf halt nur maximal 100ml fassen. In Summe alle Flüssigkeiten maximal 1l in 10x 100ml Packungen, als reminder.

Im Zweifel einfach bei der Airline nachfragen.

Grüße,

Felix

Woher ich das weiß:Hobby

LillyMarie731
Fragesteller

Aber wie ist das jetzt bei wimperntusche etc ist ja theoretisch auch flüssig aber das kann ja nicht auslaufen oder so. Wie sieht das da aus?

FelixA388  03.08.2022, 21:11
@LillyMarie731

Da hätte ich gesagt nein, aber sicher bin ich mir da nicht.

Auch hier einfach nachfragen, oder wenn es sich im Flüssigkeitsbehälter ausgeht, ist es eh kein Problem.