Lions - oder Rotary Clubs?

4 Antworten

Also - das Ganze nennt sich zwar " Serviceclubs" aber im allgemeinen kann man sagen, daß man dort vertreten ein möchte und gute Verbindungen zu haben, Connections eben, die im Geschäftsleben wichtig sind.

Bei Rotary zumindest kommt man nur auf Empfehlung rein und eigentlich nur einer je Berugfsgruppe, wobei man das je nach " Zweck" entsprechend weit faßt.

So sind hier in der Stadt mindestens 3 verschiedene Bankvorstände vertreten, der eine ist dann eben Firmenkundenleiter, der andere Genossenschaftsbanker und der Dritte Privatkundenleiter.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Die sind wie die Freimaurerei. Die beten Luzifer an, machen kriminelle Geschäfte, heucheln was von Barmherzigkeit sind aber reissende Wölfe im Schafspeltz! Ich kenne mehrere Mitglieder und kenne ihre Machenschaften! Wenn jemand mit einem Rotarier Ärger hat, der hat dann alle Mitglieder zum Feind. Es gibt Listen mit Namen von Gegnern, die sie terrorisieren. Ihr Motto ist: Alle für einen und einer für alle! Die hetzen anderen auch mal Rocker an den Hals und es hat dort viele Kinderschänder.

Reicht das, oder willst du noch mehr wissen? Das ist eine kriminelle Vereinigung mit Politikern, Richtern, Polizisten, Ärzten, Lehrern und anderen Leuten aus allen Schichten der Gesellschaft. Besser einen Bogen um diese Spinner machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ButterkeksLp1  09.01.2024, 09:38

Ich bin regelmäßig in einigen Rotary Clubs zu besuch, und muss sagen: komm mal auf dein leben klar...

Also zumindest über die Rotary Clubs kann ich nur gutes sagen, informiert euch mal über Projekte von Rotary gegen Kinderlähmung und Leukämie, außerdem leisten Rotarier aus aller Welt großartige Ersthilfe in Krisenregionen, in Deutschland siehe "Humanity Care" oder weltweit "Rotary Disaster Aid". Besonder vom Jugendaustausch Rotarys können vor allem Jugendliche profitieren. So wird es auch Schülern aus ärmeren Verhältnissen ermöglicht einen einjährigen Kulturaustausch im Ausland zu erleben, oder eine dreimonatiges Praktikum im Ausland zu machen. Es gibt sicherlich Rotarier, die Rotary nutzen, um ihre Geschäftsbeziehungen zu verbessern, aber man sollte nicht durch diese auf alle schließen und sich erstmal über Rotarys Projekte auf der Welt informieren, von denen es viel zu viele gibt um die hier aufzuführen. Und ja, Angela Merkel ist genauso Mitglied, wie Christian Wulf, Mitt Romney, Maggy Thatcher, Bill Gates (seine meisten Spenden gingen an Rotary) und noch viele weitere Persönlichkeiten, die der Otto-Normalverbraucher als wichtige und einflussreiche Perönlichkeit im Fernsehen sieht. Gegründet wurde Rotary für gesellschaftlich gut gestellte Menschen, die Menschen aus ärmeren Verhältnissen helfen sollen. Auf der Welt gibt es 1,3 Millionen Rotarier in 38.000 Clubs, die im lokalen Umfeld versuchen die Welt zu verbessern, große internationale Projekte sind eher selten vertreten. Auch wenn Rotarier sich gerne elitär geben, hat Rotary genauso wenig mit einer Sekte zu tun, wie die Sesamstraße.

Über die Lions weiß ich leider auch nichts :P

WilhelmTell928  24.12.2023, 10:56

Das sind Satanisten! Was kann von diesen Heuchlern schon gutes kommen?! Die Hilfen sind doch nur Fassade um ihre Schweinereien zu verdecken!

Das sind mehr oder weniger so Selbsthilfegruppen, die sich gegenseitig die Geschäfte, Posten, usw. zuschanzen. Dieses Wohltätigkeitsgedudl ist oft ein versteckter Steuersparverein, wo man die Spende absetzen kann und dann halt wieder zurücklaufen lässt und so. Leider kommst oft nicht weiter mit Qualifikation, wennst nicht bei den Freimaurern bist oder in irgendeinem dieser Vereine. Da gibts dann noch die Kirchennahen wie Opus dei usw.

lg

che123
Fragesteller

Ist schon komisch, war ebenauf der offiziellen Seite meines lokalen rotary Clubs - der Membebereich ist stärker gesichert als mein Online- Konto! Wenn man ein bisschen über diese Vereine recherchiert, ist mir klar, was da abgeht... Wo Geld und Macht mmiteinander verzahnt sind, ist kriminelle Enegie nicht weit weg, selbtst Merkel soll Mitglied sein!