Linux ubunto benutzerwechseln funktioniert nicht mehr was ist das problem?

3 Antworten

Das Problem ist vermutlich, dass du diese Funktion jetzt nicht mehr nutzen kannst, obwohl du das gerne möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LPI zertifiziert

Abgesicherter Modus Booten. Mit root rechten Berechtigungen der jeweiligen Benutzer Konfigurieren.Wenn das nicht hilft. Alte Benutzer Löschen ,neue Anlegen und ganz wichtig , sich die Passwörter AUFSCHREIBEN !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Zunächst einmal solltest Du wissen wie Deine Gnu/Linux Distribution wirklich heißt. :)

Was passiert denn, wenn Du den Benutzer wechseln möchtest?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium