Linux MCP decompile.sh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass dieses Skript irgendwelche "Helferskripte" verwendet, die in Python 2.x geschrieben sind, aber aus einem von vielen möglichen Gründen bei dir mit Python 3.x ausgeführt werden.

thanos2605
Fragesteller

Danke ☺️

Installier das Paket python2 und ersetze alle Python Aufrufe im Script mit python2, damit diese auch mit Python 2 ausgeführt werden.

Habe ich nicht selber probiert, wirs aber wahrscheinlich das Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014