6 Antworten

Das Wort ,,sexy" benutze ich nie, da ich es einfach nicht mag. Nenne ich eine Frau ,,schön", dann will ich ihr ganz einfach damit sagen, dass sie gut aussieht. Und wenn ich sie ,,süß" nenne, dann finde ich sie eben niedlich, was meist daran liegt, dass sie für meine Verhältnisse klein ist oder für ihr Alter jung aussieht.

Hinter meinen Aussagen verstecken also keine ,,versteckten Botschaften". Ich meine einfach das, was ich sage. 

Zum Artikel wollte ich noch sagen, dass es durchaus sein kann, dass einige Männer so denken, aber bei einigen Frauen ist das ja dann genauso. Aber sowas trifft nicht auf jeden zu. 

im Text stehen schon viele richtige Sachen, aber den letzten Satz kann ich so nicht stehen lassen: 

Here is how the order goes. Cute, Sexy and then comes Beautiful.

diese Reihenfolge kann ich nicht bestätigen - schön und scharf sind doch ganz verschiedene Aspekte.

wichtig ist immer der Zusammenhang / die Situation. Verlass dich auf dein Gefühl.

wenn dir ein Fremder in der Disco sagt, du bist eine scharfe Braut ...  - das würde ich nicht unbedingt als Kompliment nehmen. Wenn ein Unbekannter sagt, du bist sehr schön - das ist das ein echtes Kompliment - denke ich.

Durchgelesen der Artikel ist totaler Untermüll einfach nur schlecht. Hier eine Zeile des Textes auf Deutsch übersetzt: " Es steckt vielleicht mehr an Bedeutung darin als von außen zu erkennen ist". Das ist einfach nur schwachsinnig wenn man zu jemanden sagt das er hübsch ist dann ist das auch in erster Linie damit gemeint. Klar gibt es immer Intentionen in den einzelnen Aussagen, wenn ein Mann das zu einer Frau sagt denkt er vielleicht "Mit ihr würde ich gerne ausgehen" aber das ändert nicht gleich automatisch die Bedeutung einer eigentlich sehr simplen Aussage wie in dem von dir aufgeführten Artikel fälschlicherweise behauptet wird. So manche Dinge sind einfach zu offensichtlich und das ist hier der Fall, daher lautet mein Tipp an dich(sofern du einen möchtest): Hör auf zu viel in einzelne Sachen hinein zu interpretieren.

Was bedeutet dieser Satz, Positiv oder negativ, Liebesspruch oder wie :D?

"People are prettiest when they talk about something they really love with passion in their eyes."

Ich würde gerne wissen, was dieser Satz aussagen soll und ob es ein positiver oder negativ gemeinter Satz ist :) Bitte keine dummen Antworten!!! Danke im Vorraus :))

...zur Frage

Sprüche/Zitate zum Nachdenken?

Ich suche ein paar schöne (oder auch tiefgründige) Sprüche zum Nachdenken. Am besten zum Thema Persönlichkeit, Gesellschaft etc. Es können auch Songtextzitate sein:)

So etwas wie: Lieber Wolke 4 mit dir, als unten ganz alleine // Why stop dreaming when we wake up? // Wer loslässt hat beide Hände frei // They say before you start a war you better know what you fighting for.

...zur Frage

Lieder ; die das Selbstwertgefühl steigern!

Ihr wisst schon, Lieder à la 'Beautiful' von Christina Aguilera. 'We are beautiful, no matter what they say', soetwas lässt einen doch gleich viel besser fühlen, oder nicht ? :) 

kennt ihr noch ander lieder, die euch stark machen ?

texte und melodien sollten passen. es muss dieses 'wow - gänsehaut' - gefühl machen, diese ' ich bin ich - und das ist gut so'. wisst ihr ?

...zur Frage

Wie kann ich meine englische Grammatik kostenlos verbessern?

Meiner Meinung nach ist meine Grammatik in Englisch ziemlich mies. z.B glaube ich dass, "What did you mean when you says Well we'll get you formed soon" oder "But don't worry I'll find a soloution for this" falsch ist. Gibt es allgemein oder im Internet etwas wo ich meine englische Grammatik verbessern kann?

...zur Frage

Fragen zu The Canterville Ghost beantworten (Oscar Wilde)?

Hallo, kann mir jemand diese Fragen zum Buch beantworten?

1. How does Virginia feel about the ghost?
  2. What do they find when they go down at one o´clock?
  3. What does Mrs Otis say to the ghost?
  4. Why does the Canterville ghost run away from the other ghost?
  5. What is the other ghost?

Hat jemand das Buch gelesen und kann die Fragen beantworten? In 1-2 Sätzen/Stück Danke!

...zur Frage

Wo kriege ich kostenlos song noten her?

Hey kidz! Also unser musiklehrer meinte dass wir auch so coole lieder im unterricht singen können solange wir die noten selber besorgen. Und ich wollte halt what do you mean oderso mitbringen 😂 jetzt weiß ich aber nicht wo ich das komplette lied mit noten und den lyrics umsonst herbekommen kann... Hat jemand ne idee wo man sowas findet ohne was bezahlen zu müssen? Muss ja nicht umbedingt das lied sein. Ich hab einfach nur keinen bock mehr bock mehr when israel was in egypts land oder sonstn bullshit zu singen

Also dankchen im voraus darlings <3 ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?