Linsen Reis Eintopf kalt essen?

6 Antworten

Generell sind Lebensmittel in Dosen bereits gekocht oder erhitzt, daher auch so unglaublich lange genießbar.

Das Erhitzen vor dem Verzehr dient nur noch der geschmacklichen Abrundung, ist aber nicht zwingend notwendig.

Man sollte allerdings keine Reste aufheben und später verzehren, DAS wäre ohne erneutes Aufkochen fahrlässig bis gefährlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – exam. Pflegefachkraft

Sollte eigentlich möglich sein . Hab ich wahrscheinlich auch schon gemacht , aber falls du ein Mensch bist der sich schnell den Magen verdirbt würde ich dir das nicht empfehlen.

Das schmeckt nicht wirklich - und ist auch eine komische Mischung.

Klar.

Was hast du denn für einen Geschmack ?

0
@smily564

Was meinst du? Ich kann warme Gerichte auch kalt essen. Habe kein Problem damit.

1
@knixi444

Wenn es dir schmeckt und dein Magen er verträgt , dann mach es einfach . Für mich wäre das nichts .

0

Neeeeeee
Das schmeckt wie Knüppel auf den Kopf .
Eine Suppe muss warm sein .

Ja hab mal einen Löffel probiert schmeckt wirklich schrecklich :D

1

Was möchtest Du wissen?