Links-Rechts-Unterschiede deaktivieren beim PC-Sound?

1 Antwort

Die Mono-Audio-Option wurde in Windows 10 Creators Update eingeführt. Sie ist also genau wie auf dem iPhone und Android in die Einstellungen integriert.

Um diese Option zu finden, klicken Sie auf die Schaltfläche Start und wählen Sie das zahnradförmige Symbol „Einstellungen“.

Klicken Sie im Fenster "Einstellungen" auf das Symbol "Einfacher Zugriff".

Klicken Sie in der Seitenleiste auf "Weitere Optionen". Scrollen Sie zum unteren Rand des Fensters. Unter den Audiooptionen finden Sie "Mono-Audio". Stellen Sie es auf “Ein”.

Das ist es! Wenn Sie diese Option deaktivieren und Standard-Stereo-Audio wieder aktivieren möchten, kehren Sie einfach hierher zurück und stellen Sie Mono-Audio auf „Aus“.

Traumantwort
Fragesteller

TAUSEND DANK!!!!