Links neben dem Dreieck auf der Brust nach außen stehend. Warum?

Brustkorb - (Medizin, Anatomie)

1 Antwort

Du gehst zur Nachuntersuchung, somit müßte da ja vorher irgend etwas passiert sein - Rippenprellung oder Bruch -.

Dann wäre das wahrscheinlich Knorpelgewebe, womit der Körper auf diese Verletzung reagiert.

Lustikus187
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber diese Nachuntersuchung ist nicht für dieses Problem. Das ist etwas anderes.

Anaschia  18.04.2017, 17:25
@Lustikus187

Ah ja, da war ich wohl auf dem falschen Weg. Ich denke mal du wirst bei der Nachuntersuchung mehr wissen. Das kann ja ganz unterschiedliche Ursachen haben, die zum großen Teil auch relativ harmlos sind. Also mach Dir jetzt keinen Kopf über ungelegte Eier. Alles Gute.