Links awakening DX Masterkey?

1 Antwort

Soweit ich weiss musst du die in einer bestimmten Reihenfolge killen. Steht auf dem Schild in der Nähe (es muss nicht im gleichen Raum sein das Schild)

Ich denke es ist zuerst den eingesperrten Hasen und zuletzt den Skelettritter.

Wenn es nicht klappt lies das Schild möglicherweise erinnere ich mich nicht mehr richtig.

Id0ntreallykn0w
Fragesteller

Ouuuu danke! Das macht natürlich Sinn!

Yomo81  26.07.2023, 21:43
@Id0ntreallykn0w

Wenn noch was ist frag nach, ich denke ich müsste nahezu alles noch hinbekommen. Am besten auch direkt ne PM schicken damit ichs nicht übersehe oder so.