Linkin Park oder XXXTentacion?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Linkin Park 71%
XXXTentacion 29%

4 Antworten

Linkin Park

Ich würde ganz klar Linkin Park sagen. Ich habe persönlich auch nie richtig X gehört, aber selbst wenn wäre ich immer noch bei LP. Die haben so viele gute Lieder ich kann mich nie entscheiden welches ich am liebsten mag...

Woher ich das weiß:Hobby
Linkin Park

Den anderen musste ich jetzt erst mal googeln. Ich kenne von dem nichts, aber sieht jetzt nicht danach aus, als ob mir gefallen würde, was er macht.

Aber davon ganz abgehen stehen Linkin Park bei mir sowieso ganz weit oben auf der Favoritenliste der besten Bands. Ich glaub, da kann ich es wohl riskieren, mich dafür zu entscheiden, auch ohne den Mitbewerber überhaupt zu kennen. :-)

Linkin Park

Definitiv Linkin Park, zumindest ist das meine Meinung… 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅