Linke Maustaste geht manchmal nicht?

3 Antworten

Meine Rat 8 ist nach 2 Wochen wieder rausgeflogen weil sie nen ähnlichen Fehler hatte. Haben einfach keine gute Qualität meiner Meinung nach. Die Ourobos von Razer war/ist meine Alternative. Die kanndt du auch einstellen für die Hand und ich fand sie deutkich besser

Könnte sein, das die Maus einfach zu alt ist. Meine Alte hat das auch gemacht, die habe ich ca 2 Jahre benutzt. Sind Gebrauchsgegenstände, die mit der Zeit kaputt gehen. Wie lange hast du sie denn? Je nach Marke kann sowas auch nur ein paar Monate halten wenn sie jeden Tag benutzt

MorgenrothLight
Fragesteller

aber ich hab sie erst seid weihnachten und seitdem auch nur die ein dreiviertel der zeit benutzt da ich bei weihnachten kein gutes internet hatte und nicht spielen konnte also benutz ich sie seid ich würd mal sagen 20 tagen oder wenig mehr ich jitter manchmal und butterfly ganz ganz selten mal mouseabuse bekomm ich nur auf der rat 7 hin auf der neuen rat 8 krieg ichs nicht mehr gebacken also ich wüste nicht was die maus so stark auslasten sollte vorallem weil meine rat 7 viel länger gehalten hat trotz dem schlechten sensor der dann aber irgendwann gesponnen hat (ne ernsthaft der alte rat 7 sensor war ich fürn müll)

acarbon  28.01.2018, 00:56
@MorgenrothLight

dann ist sie noch in der Garantiezeit, schreib den Support an, schick sie zurück und du wirst eine Neue erhalten

MorgenrothLight
Fragesteller
@MorgenrothLight

außerdem wie gesagt bei meiner büromaus war das auch manchmal ich glaub eher das liegt am laptop aber ich weiß nicht genau woran

MorgenrothLight
Fragesteller
@acarbon

hmm ich guck mal was ich machen kann das ding ist halt madcatz ist schon längst pleite und deswegen glaub ich nicht das ich das noch irgendwie hinbekommen könnte wenn es denn überhaupt an der maus liegt

MorgenrothLight
Fragesteller
@acarbon

momentan gehts auch wieder ist bißchen komisch wenns in paar tagen immer noch nicht 100% geht werd ich mal gucken ob ich noch irgendwas mit der garantie anfangen kann

acarbon  28.01.2018, 01:13
@MorgenrothLight

wenn du die zurückschicken aknst mach das solange es geht! selbst wenn es jetzt wieder geht kann es in ein paar Monaten wieder anders aussehen und dann ist die Garantie vllt rum. und ich weiß ja nicht wieviel Geld du für eine Maus hast, aber ich würde es mit qualitativ besseren Marken probieren als mad catz, auch wenn die teurer sind