Link´s auf cd brennen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, ob die deine CD in ihren Rechner lassen, wage ich stark zu bezweifeln. Ich will dir nichts unterstellen, aber das ist nunmal eine Vorsichtsmaßnahme bei Behörden, keine fremden Datenträger zuzulassen. So wie der berühmte USB - Stick mit Bewerbungen beim Arbeitsamt auch nicht genommen wird, sondern leider nur in Papierform. Versuche es dochmal mit Bildschirmfotos von Digitalkamera oder Handy.

aha ok danke

0

du kannst die links in ein textprogramm(z.b. word/ wordpad) einfügen und die datei dann auf cd brennen.. das geht!

Ja, kannst Du. Am Besten die Links kopieren und in einem Word-Dokument einfügen. Das Dokument dann auf CD-ROM brennen. Dat wars denne...^^ Meistens werden die Links automatisch von MS-Word so formatiert, dass sie dann sogar direkt vom Dokument aus anklickbar sind.

Eine textdatei oder so auf eine DatenCD müsste gehen ja. Warum nicht einfach einen USB Stick nehmen?

ehm ja das wäre was ne :) is mir gar nicht eingefallen dankscheee :)

0

Was möchtest Du wissen?