LINE Messenger - sieht der geblockte das er geblockt ist?

1 Antwort

Das sieht man scheinbar nicht. Es sieht dann lediglich so aus, als ob er die Nachrichten nicht gelesen hat.

Man kann es scheinbar ueberpruefen, in dem man versucht der betreffenden Person Stempel oder anderes zu schenken. Erscheint eine Nachricht, dass der User die Stempel schon besitzt, kann es sein, dass man geblockt wurde (oder dass er sie tatsaechlich besitzt). Man sollte also Stempel verschenken, die der User eher nicht haben wird, um moeglichst sicher zu gehen.

http://androck.jp/smartphoneuse/app-manual/line-tsukaikata-16-block/

Danke, ganz genau so ist das bei "Line" auch. Hab ich mit meiner Freundin einfach ausprobiert.

0

Anrufe kommen bei mir nicht an, warum?

Benutze Sony Xperia Z1 (Als Anbieter Blau) und immer wieder kommen Anrufe bei mir nicht an (wenn ich angerufen werde weder Klingeln noch bestätigung dass ich je angerufen wurde und bei der Person die mich anruft wird gesagt die nummer ist derzeit nicht verfügbar oder sowas). Ich selbst kann problemlos Anrufe initiieren. Liegt dass jetzt am Smartphone, der Software, dem Anbieter oder was?

...zur Frage

Line messenger auch für Linux (Ubuntu 13.10)?

Ich möchte gerne Line auf dem Notebook installieren, doch laut der Homepage http://line.me/de/download kann es entweder als App auf das Smartphone oder auf Windows und Mac OS installiert werden.

Wo gibt es Version für Linux (Ubuntu 13.10)? Ich habe nichts finden können. Vielleicht weiss ja jemand mehr als ich und kann mir helfen? Wie wird es installiert?

...zur Frage

Was genau ist eine Web-view App?

Und welche Vor und Nachteile hat diese? Ich wollte mich an einer App probieren (im App-Baukasten von z.B: Shoutem) habe dann aber App Templates von Codecanyon empohlen bekommen die Preis technisch sowie leistungstechnisch in Umsetzung einer Web-View App um einiges besser sein sollen. Unterscheidet sich die Web-View App zu einer normalen App. Kann man eine Web-View App auch im Google-play Store ganz normal anbieten wie eine normale App vom App-Baukasten?

...zur Frage

Nachrichten lesen OHNE Facebook-Messenger

Hallo^^ Ich benutze die Messenger-App von Facebook und mir ist da etwas aufgefallen. Man sieht ja in der App, welche Freunde ihn sonst noch installiert haben oder verwenden. Ich habe jemandem eine Nachricht geschrieben, der eben diesen Messenger NICHT installiert hat. Da Facebook jetzt seit letztem Jahr aber vorschreibt, dass man für Chats den Messenger zwingend installiert haben muss, frage ich mich, ob Personen meine Nachrichten (in der Facebook-App) lesen können, wenn sie NUR die Facebook-App und NICHT den Messenger installiert haben (Computer nicht mitgezählt). Also das Antworten funktioniert ja nicht, aber wie sieht es mit dem Lesen von Nachrichten aus? Geht das ohne Messenger?

Schon mal vielen Dank für jede Antwort. Ich hoffe, dass sich jemand damit auskennt. :)

...zur Frage

Können geblockte Personen bei Kik mein Profilbild sehen?

Mich interessiert ob Personen die ich beim KIK messenger geblockt habe mein Profilbild sehen können.

Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser Frage weiter helfen.

...zur Frage

Was heißt das genau bei Facebook: Chat für XXX ausschalten?

Hey ja also ich will das wenn ich meinen Chat aktiviere n gewisse Person mich nicht anschreibt oder mich nicht on sieht was genau macht de Funktion: Chat für XXX ausschalten

wird die Person dann geblockt oder kann sie mich nicht on sehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?