Lindemann oder Emigrate?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lindemann, weil.... 100%
Emigrate, weil.... 0%

4 Antworten

Lindemann, weil....

Bin einfach lindemann "fan" die Texte das tiefgründige verstecke was zum nachdenken anregt dann diese extremen künstlerischen Videos. Einfach mega aber hatte schon immer ne Schwäche für extremes

Lindemann, weil....

Ich liebe beide Bands. 🔥

Lindemann gefällt mir lyrisch und musikalisch einfach bisschen besser als Emigrate. Lindemann ist irgendwie härtere Musik und drückt sich auch nicht vor Tabuthemen.
Ich kenne z.b. keinen anderen Musiker der Songs wie „Golden Shower“ rausgebracht hat, oder sich das trauen würde. 😅

Emigrate ist aber auch eine super Band. Und Richard Z. Kruspe ein mega Gitarrist und Sänger. 🤘
Ich höre Emigrate sehr gerne, aber eben mehr wenn ich was chilliges hören will. So Songs wie „Blood Stained Wedding“ finde ich sehr cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Lindemann, weil....

Auch wenn ich Richard mag, finde ich, dass bei ihm die Lieder irgendwie nicht den richtigen Pepp haben. Es ist eher Kuschelrock 😄 Zudem sind seine Gitarrensolos zu ähnlich. Man erkennt eigentlich sofort, dass es von ihm ist. Bei Aesthetic perfection hat er mal nen Solo zu nem Lied beigetragen und noch bevor ich das gewusst hab, hab ichs erkannt.

Lindemann, weil....

Ich kann Richard irgendwie nicht so richtig leiden

Taube08  26.09.2023, 21:04

Aber Rammstein ist super

Biker0713  26.09.2023, 22:28

Warummm? Was hat der arme Bro getan? 😂🙃