Limonade auf den autositz?

1 Antwort

Von Experte blackhaya bestätigt

Kauf dir nen Waschsauger. Kann man immer gebrauchen. Bei n paar Drogeriemärkten kann man die sogar leihen, wenn man den Reiniger kauft. Musste vor Ort mal fragen. Oder such dir nen Fahrzeugaufbereiter. Die haben auch so n Ding.

ListigerIvan  26.05.2023, 10:59

Ich nutz zum Beispiel den da:

Kärcher SE 4002 Waschsauger (2- in-1 integrierter Sprühschlauch, extra Waschdüse zur Polsterreinigung, 230 mm Arbeitsbreite, Sprühdruck 1 bar, Sprühmenge 1 l/min) https://amzn.eu/d/4yPW7U9