Lillith bevor Sturmkraft der Monarchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur ein Monster auf dem Feld hast, dann ja. Bei mehreren Monstern kannst du den Effekt zwar auch aktivieren, aber er bringt dir nichts, da dein Gegner dann einfach ein anderes Monster als Tribut anbietet. Sturmkraft targeted nicht das Ziel und er muss auch nicht die Tributbeschwörung direkt nach der Aktivierung ausführen.
Heißt, wenn du z.B. 2 Monster kontrollierst und dein Gegner Sturmkraft aktiviert du daraufhin den Effekt von Lillith chainen möchtest und eins deiner Monster als Tribut anbietest. Dann nimmt dein Gegner einfach das andere.