Lilac Directions - Erfahrungen?

4 Antworten

Ist für dich jetzt vielleicht etwas spät, aber es gibt ja sicher auch noch andere, die das interessiert :D

  1. Lilac hält relativ gut, weil es halt leicht in die Rottöne rein geht und die halten etwas besser, ABER aus meiner Erfahrung musst du deine Haare richtig extrem blondieren. Also länger, als in der Packung steht drauf lassen und vorm eigentlichen Auswaschen föhnen, nochmal mit warmem Wasser aufschäumen und noch mal ne halbe Stunde drauf lassen und dann erst auswaschen, dann hält es am Besten :)
  2. Bei mir ist es noch nie fleckig geworden, also kann ich dir da nicht weiter helfen. Ich klatsche einfach immer rein :D
  3. Klar wird man das. Meist von den "Coolen" und von alten Menschen. Ist halt wie fast alle Directions auffällig und anders.
  4. Jain. Das dauernde blondieren ist natürlich nicht so gut für die Haare und das muss man ja, wenn da Directions drauf sollen, aber Directions an sich sind ja nur Tönungen und die greifen das Haar nicht an. Außerdem werden die Farben meist auch mit Spülung "gestreckt" und die bleibt dann ja ne Weile auf den Haaren und das pflegt natürlich nach dem Blondieren wieder total toll :3 :D
  5. Ja lilac wird silber, wenn es sich auswäscht. Nicht grau, sondern wirklich silber. Das liegt daran, dass die Haare darunter weiß sind und das lila ganz einfach so einen silbernen Schimmer verleiht. Sieht aber eigentlich auch ganz schön aus :) Also keine Panik ;)
  6. Lilac ist ne super Farbe und schön pastell. Ist halt nicht so knallig, wie zum Beispiel Flamingo :D Aber an sich sind Directions Farben echt alle nur zu emfehlen. :)

Ich habe generell mit directions Tönen in blau,grün,und lila gemacht da bei mir der Grünstich der nach den Auswaschen der Farben entstanden ist nicht mal mehr durch das blondieren aus den Haaren gegangen ist .Ich persönlich würde dir eher die Farben von Manic Panic empfähle da diese gut in den Haaren halten und nicht so stark den Grünstich zurück lassen

1.) Also ich würde dir empfehlen, wenn du dir oft die Haare wäscht, dass du jede Woche nachtönst. Weil das sonst so eklig ausgewaschen aussieht. 2.) Da kannste nix dran machen, manchmal wirds fleckig und an machen Stellen nicht, aber eigentlich fällt das nicht auf. 3.) Man wird dumm angeschaut, aber das kann auch an meinem Gesamterscheiungsbild liegen :D Also das gewöhnt man sich dran, ich finds geil. Wenn du beleidigt wirst, scheiß drauf, immerhin bist du nicht wie alle anderen. 4.) Directions schädigt nicht, sondern "pflegt" sogar geschädigte Haare, indem es sich in dei porösen Stellen setzt und da natürlich auch besser und länger hält. Nach dem Tönen sind meine Haare dann immer so 4-5 Tage total geschmeidig und glatt :) 5.) Hab jetzt mit der Lila Farbe keine Erfahrung, aber mit vielen anderen von Directions. Und das kann gut sein, das blau was ich nehme wird zum Beispiel nach einiger Zeit auch grau/blau. 6.) Ich kann die gesamten Directionsfarben empfehlen :) Hab bis jetzt von jedem nur gutes gehört, außer halt dass sie sich schnell rauswaschen.

Ist für dich jetzt vielleicht etwas spät, aber es gibt ja sicher auch noch andere, die das interessiert :D

1.) Lilac hält relativ gut, weil es halt leicht in die Rottöne rein geht und die halten etwas besser, ABER aus meiner Erfahrung musst du deine Haare richtig extrem blondieren. Also länger, als in der Packung steht drauf lassen und vorm eigentlichen Auswaschen föhnen, nochmal mit warmem Wasser aufschäumen und noch mal ne halbe Stunde drauf lassen und dann erst auswaschen, dann hält es am Besten :) 2.) Bei mir ist es noch nie fleckig geworden, also kann ich dir da nicht weiter helfen. Ich klatsche einfach immer rein :D 3.) Klar wird man das. Meist von den "Coolen" und von alten Menschen. Ist halt wie fast alle Directions auffällig und anders. 4.) Jain. Das dauernde blondieren ist natürlich nicht so gut für die Haare und das muss man ja, wenn da Directions drauf sollen, aber Directions an sich sind ja nur Tönungen und die greifen das Haar nicht an. Außerdem werden die Farben meist auch mit Spülung "gestreckt" und die bleibt dann ja ne Weile auf den Haaren und das pflegt natürlich nach dem Blondieren wieder total toll :3 :D 5.) Ja lilac wird silber, wenn es sich auswäscht. Nicht grau, sondern wirklich silber. Das liegt daran, dass die Haare darunter weiß sind und das lila ganz einfach so einen silbernen Schimmer verleiht. Sieht aber eigentlich auch ganz schön aus :) Also keine Panik ;) 6.) Lilac ist ne super Farbe und schön pastell. Ist halt nicht so knallig, wie zum Beispiel Flamingo :D Aber an sich sind Directions Farben echt alle nur zu emfehlen. :)