Light Novels selber schreiben...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, dies kannst du unter anderem bei einer Scanlation-Gruppe machen. Leider gibt es außer baka-tsuki mir keine andere Gruppe, die überhaupt light-novels veröffentlicht. Alternativ kann ich dir anbieten, das über meine Scanlation-gruppe zu machen. schreib mich einfach an, wen du interesse hast.

Danke, Danke, Danke!!!!

Würdest du mir bitte den Link für deine Gruppe schicken?

0

Auf FanFiktion.de oder einem Tumblr.de Blog wär auch ne Möglichkeit ^o^

Danke!!! Ich werde es mal versuchen!!!

0