Lifetime-Starrider; lohnt es sich noch?

Ich bekomme im Wöchentlich 8 Franken Taschengeld, was bedeutet dass ich das in ungefähr 1.5 Monaten ausgeglichen hätte.

4 Antworten

Ich würde es ganz klar holen, ich bin seit 2 Jahren Lifetime, und man kann einfach soo viel mehr machen. Ich würde an deiner Stelle die Chance nutzen! 😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨

Würdest du dir sonst ein Abo kaufen? Dann ja. Ich hab mir 2015 Lifetime gekauft und es hat sich für mich schon gelohnt, nur da wo sich sso jetzt hinentwickelt hat, würde es sich für mich nicht mehr lohnen. Wenn es dir allerdings spaß macht und es dir leisten kannst, dann spricht eigentlich nichts dagegen. :)

meepy
Fragesteller

Okay, danke :)

Ich hab’s mir letzten Februar gekauft und obwohl es 90.00 Franken gekostet hat, bereue ich es keine Sekunde. Ich würde aber nur gen. 3 Pferde kaufen und mit den sc vorsichtig sein.

Lg vivi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Spiel wirklich magst dann lohnt sich lifetime. Ist natürlich immernoch viel Geld aber ich empfehle immer lifetime als diese monatlichen abos zu holen