Life is Strange - PS4 - Download - Deutsch?

1 Antwort

Es ist glaube ich noch nicht sicher aber wahrscheinlich wird es ein Update geben. Das wäre ja sonst unfair für die, die das Spiel schon haben und sich nur wegen dem deutschen Untertitel das Spiel nochmal kaufen müssen.

Einfach abwarten aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Update kommen wird :)

NomPao
Fragesteller

Danke dir für die schnelle Antwort :) dann warte ich mal die Woche ab und hoffe es gibt ein Update.

UweKeim  15.01.2016, 10:26
@NomPao

Kein Problem!

Ich glaub aber, dass zuerst die CD erscheint und irgendwann dann das Update.

NomPao
Fragesteller
@UweKeim

Bei The Walking Dead, Game of Thrones und Wolf Among Us kam auch erst die CD Version danach das Update. Nur da es von Square Enix ist, wusste ich nicht ob die da wirklich ein Update bringen. :)

Na einfach hoffen das es kommt..