Liege ich Falsch oder die anderen?

2 Antworten

Versuche dich selbst zu respektieren, auf dieser Welt ist man verloren, wenn man das selbst nicht tut. Sitze dir auch Ziele woraufhin du konsequent arbeitest und versuche von den Leuten wegzudenken, versuche dir selbst zu sagen, ich habe bereits mein Bestes gegeben und werde es so bleiben, ich bin ich, bin anders und egal was ihr denkt! Geh häufig in die Natur, sonne dich, konzentrieren dich, mache etwas schönes, triff dich on einem kleinen Kreis mit deiner Familie, kochen, oder vielleicht hast du ein Haustierchen? Das Leben hat viele Türen, wenn Depression eintritt, die geistige Tiefe, begleitet von ner Art Unruhe, es ist ein Zeichen, dass du viel in der Vergangenheit lebst, deiner Reue zu viel nachhängst. Versuche dich auf den Moment zu fokussieren, versuche zu atmen, und wegzudenken, positiv denken. Lerne dich selbst wertzuschätzen, deine Gedanken formt die Welt und nicht anders rum! Werde stark, du bist gut, gib dein Bestes, Höre auf dich, dein Herz, nicht auf die Geräusch äe dadraussen.

Du, tut mir leid, war mir viel zu lang der Text, aber habe trotzdem FAST bis zum Ende gelesen und bevor meine Aufmerksamkeit wieder vergeht will ich es noch nutzen dir paar Worte zu schreiben. Sag ihnen, dass es nicht stimmt, dass du hu.. gesagt haben sollst und dann rede mit freundin 2 und erkläre ihr, das es wirklich nicht mit Absicht war. Wenn sie aber weiterhin Menschen auf dich hetzt, hast du deine Antwort; sie ist streitsüchtig und will sehen wie viele Menschen sie in Schutz nehmen würden