Lieferzeit Mini cooper SE?

so neues Update ich habe von meiner Autohändlerin die Nachricht bekommen, dass der Mini in der 48-49 Kalender ankommen wird. :) Daumen drücken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komischer Zufall? Ich habe mir einen einfach ausgestatteten BMW 116i bestellt. Später stellte sich heraus, dass das Standard-Cockpit nicht mehr lieferbar sei. Mit dem Verkäufer handelte ich aus, dass ich das gut 1000 € teurere Cockpit ohne Zuzahlung erhalte. Der für Juni angekündigte Liefertermin ist aber nicht verändert worden.

Zur Lieferzeit Deines Mini kann ich leider nichts sagen. Positiv Denken! Die wollen möglichst schnell Dein Geld.

jule2002608
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort :) Ich fande es auch komisch, da ich jetzt das Premium Paket statt classic habe. Naja solange er im Dezember kommt ist es mir egal :)

Danke für den Stern.

Mal sehen, wer seinen "Neuen" eher bekommt. Melde Dich bitte.

Hi Jule, mein BMW kam punktgenau Mitte Juni. Inzwischen hat er 6000 Km. Sogar sprachgesteuertes Navi hatte die kostenlose Zusatzausstattung. Ich bin sehr zufrieden, obwohl in Grün oder Blau ein Mini-Cabrio mit Automatik mein Traumauto wäre.

Wie lief es mit Deinem Mini?

jule2002608
Fragesteller

Uh das freut mich! Gute Fahrt! Soweit nichts neues. Laut Händlerin müsste er aber Ende November Anfang Dezember da sein. Hoffe ich mal das beste :)