Lieferverzögerung auf unbestimmte Zeit, was tun?

Der Vorteil der online Version wäre halt das ich nach dem Runterladen sofort losspielen kann und nicht eine unbestimmt Lange Zeit abwarten muss bis die Lieferung eintrifft.

Wäre super wenn ihr eure Wahl in der Umfrage begründen könntet oder schreibt was ihr gemacht habt.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Auf Physische Version warten 86%
Etwas anderes (Kommentar) 14%
Online im E-Shop kaufen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf Physische Version warten

Storniere die Bestellung und bestelle es z.b. bei Saturn. Da ist es Anfang nächster Woche da. Oder hole es da ab, dann hast du es noch heute.

LevanJobst
Fragesteller

Ich habe es bei Saturn vorbestellt 😂

Bei Media Markt steht drinn das es sogar früher ankommen würde als bei Saturn.

Maddoc66  17.05.2023, 12:23
@LevanJobst

Bei mir in der Umgebung sind die sogar überall in den Filialen direkt verfügbar.

LevanJobst
Fragesteller
@Maddoc66

OK, also sollte ich Mal in einer Filiale vorbeischauen?

Auf Physische Version warten

Ich würde warten.

Ich kaufe alles nur physisch da ich die Verpackungen der Games sammle außer es gibt das Game nur digital.

Etwas anderes (Kommentar)

Geh am besten zu Media Markt oder so und kaufe dann da, die Bestellung kannst du ja zurück schicken

LevanJobst
Fragesteller

Aber ich glaube das die es dort nicht vorrätig haben, Abholung ist nicht möglich steht in der App, nur Liefern.

Heißt das dass sie es nicht da haben?

ThorbenInnland  17.05.2023, 12:37
@LevanJobst

Das muss eigentlich nichts heißen, kannst ja Mal auf gut Glück vorbeischauen zur Not kannst du's dir ja dann immernoch digital kaufen