Liefert DPD nochmal, wenn man nicht da war?

5 Antworten

Guten Abend ,

Entweder gibt der DPD Mann das Paket beim Nachbarn ab oder er hinterlässt eine Benachrichtigungskarte das er morgen wieder kommt .

die versuchen erst beim nachbarn (weil die haben auch keine lust noch mal zu kommen) die legen dir aber auf jeden fall eine nachricht in den briefkasten bei wem sie es abgegeben haben oder ob sie am anderen tag noch mal versuchen

Im Regelfall steckt der Paketdienst eine Nachricht in den Briefkasten, mit weiteren Hinweisen.

Eigentlich kommen sie am Tag danach wieder. Kann aber auch sein das sie es beim Nachbarn abgeben oder auf die treppe stellen. Das kann soweit ich weiß immer der Postbote entscheiden, auf seine Verantwortung.

Sie liefern nur nochmal wenn man dort anruft und darum bittet.