Lieferdienste fahren zu falschem Zugang - was kann ich tun?
Hallo Zusammen,
Hab in letzter Zeit leider ziemlich viel Ärger mit Lieferdiensten, beispielsweise Uber Eats. Unser Haus liegt in der Mitte zwischen zwei Parallel verlaufenden Straßen in einem Wohngebiet - warum auch immer werden die Fahrer zur anderen Seite geschickt wo kein Zugang möglich ist. Im Regelfall habe ich das durch eine detaillierte Lieferbeschreibung inklusive Fotos ganz gut hinbekommen - aber manche Fahrer sind dann plötzlich so verwirrt dass sie teilweise 15 Minuten lang wirr durch das Gebiet kurven anstatt es von der anderen Seite zu versuchen.
Will den Lieferfahrern natürlich nichts böses, die verlassen sich ja auch nur auf ihr Navi. Aber ich kann halt mittlerweile nie verlässlich etwas zu essen bestellen weil es dann oftmals einfach eiskalt ankommt.
Habt ihr irgend eine Idee wo ich das Anmerken kann? Bei Google Maps ist der Eingang richtig gekennzeichnet.
Vielen Dank
2 Antworten
Besser wäre es, an der Straße zu stehen und das Essen selber ins haus reinnimmt. Dann müsstest du nicht vor inkompetenten Lieferer rechtfertigen
Das Essen wird in Thermoboxen geliefert. Ist es mal kalt, gibt es einen Herd oder Mikrowelle.