Lieder wenn man etwas bereut :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wie wär´s mit "anyone of us - (stupid mistake)" ?? Alles Gute

Weiß nicht obs so 100% passt, aber "Broken" von Digga ist zum Beispiel eins der besten überhaupt

Keine Ahnung ob dieses Lied ne Antwort auf deine Frage ist, aber Changes von 2Pac ist das beste Lied überhaupt!

Als Strafe?

Höre dir Haftbefehl oder Bushido an als Strafe dann machst du das denke ich mal nie wieder, weil du sowas nicht hören willst!

Was genau erwartest du jetzt? Willst du schöne Lieder hören ? Die Frage ist nicht ganz klar..

naja.. also halt irgendwas mit einem passenden Text, der aussagt, dass man einen Fehler gemacht hat, dass es einem leidtut. Sowas wie Blue October - Hate me

weißt du? :)

0
@BlackPaw

Achso..listen to your heart, Roxette? Das bezieht sich dann auf dich.

0