Lieder in denen es um starke Frauen geht

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"Strange Kind Of Woman" von DEEP PURPLE...

Hier die Übersetzung:

Da gab es mal eine Frau eine dominante Frau von der Art, die in die Geschichte einzugehen ihr Name war Nancy ihr Gesicht war keine Einbildung sie hinterlies ein Gefühl von Glückseligkeit und Trauer

Ich liebte sie jeder liebte sie sie liebte jeden und gab ihnen allen ein positives Gefühl ich versuchte sie zu besitzen ich versuchte auch,sie zu zerstören Sie sagte mir,niemand kann mich besitzen,begreif das endlich

Ich will dich,ich brauch dich,ich will in deiner Nähe sein ich gebe mein Geld aus, wie in einem Anfall von Wahnsinn ich will dich, ich brauch dich,ich will in deiner Nähe sein Ooh,ich habe eine starke Frau

Sie sieht wie ein Raver aus aber ich könnte ihr nie gefallen am Mittwoch morgen, Junge,kannst du nicht verschwinden ich könnte sie nicht besitzen aber die Dinge entwickeln sich zum Positiven,sagte sie von jetzt ab,bist du sonnabend nachts mein Held

Am Ende sagte sie, sie liebt mich ich heiratete sie auf der Stelle Nie mehr Zweifel und ich strahlte vor Stolz ich träume ich fühle mich befreit ich habe meine Frau erobert, bevor sie stirbt

Ich will dich,ich brauch dich,ich will in deiner Nähe sein ich gebe mein Geld aus, wie in einem Anfall von Wahnsinn ich will dich, ich brauch dich,ich will in deiner Nähe sein Ooh,ich habe eine starke Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Celine Dion hat mal ein Album namens "D'elles" veröffentlicht, in denen es nur um Frauen geht! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die unvergessene Tamara Danz (Silly) - So 'ne kleine Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem KIZ Promo Album "Urlaub fürs Gehirn" den namensgebenden Track. Da geht es um starke Frauen die sich beim Mann auch an das *loch trauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.B. alles über Jeanne d'Arc

Sie war ein nur 14 Jahre altes unschuldiges Bauernmädchen, das tausende Soldaten einigte, und mit Mut erfüllte, damit sie in die Schlacht zogen. Sie hat Frankreich mehr erschaffen als jeder französische König. Ohne dieses Mädchen würde es die uns bekannte europäische Nation Frankreich heute gar nicht geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im prinzip jedes Lied von TicTacToe oder Tattoo :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cher, die mit ihren 68 Jahre immer noch Lieder veröffentlich .... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kelly Clarkson- Stronger, vielleicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?