Lieder?
Guten Nachmittag!
Ich wollte fragen, ob ihr Empfehlungen für Lieder habt, die nicht 'weird' / komisch sind :) (Ich z.b höre meist Lieder, die meine Klasse als komisch empfinden würde) Die Lieder könne in jeder Sprache sein, Deutsch, Englisch, Französisch, etc.!
Wollte einfach mal fragen! Noch einen guten Tag! :)
4 Antworten
Wenn du ,,normale" Lieder wegen deiner Klasse suchst solltest du sie ignorieren. Sonst kann ich dir halt Pop Zeug empfehlen da das heutzutage leider als normal gesehen wird
Okay, danke dir vielmals! Ich habe halt eine Private, für Freunde, etc., und Öffentliche, für Schule, Jugendtreff, etc. Playlist :)
Ich liebe "weirde" K-Pop Songs. Ich persönlich finde sie total toll, aber sie sind definitiv nicht dazu geeignet, wenn man jemanden von K-Pop überzeugen will 🫠
z.B.:
- GingaMingaYo (the strange world) - Billlie
- Dang! (hocus pocus) - Billlie
- Zimzalabim - Red Velvet
- Dice - NMIXX
- Arisong - cignature
- Limbo! - NATURE
- Doom Da Da - T.O.P
- Signal - TWICE
- King Kong - TREASURE
- Wife - (G)I-DLE
- Sticker - NCT 127
- Hymn of Love - EPEX
- Macarena - BLITZERS
- Zombie Party! - Speed
- etc
Ansonsten LIEBE ich noch die Musik von Lemon Demon. Hör dir mal "Sweet Bod" und "Jaws" an.
hier meine letzten Lieblingssongs. Die Themen der Lieder...naja. Ich glaube man sieht was bei mir los ist und wie man unschwer erkennen kann bin ich Alan Walker Fan 😅

Es gibt keine komische Musik, nur Menschen, die sie als komisch empfinden. Ich zum Beispiel kann nicht nachvollziehen, warum Menschen gerne Vincent weiß hören ^^
OderTechno,Rap und intensiven Jazz!😉aber richtig,komische Musik gibt es nicht.
Och, gibt schon einigen ziemlich guten Rap. Alligatoah, TBS oder KAVFKA zum Beispiel.
Greenday, Electric callboy, Alligatoah, limp bizkit und so viel mehr 😭Sogar lumpenpack, ZSK UND feinesahne fischfilet(hab die live gesehen, bin in love xd) <3 träumchen