Musikempfehlungen?

3 Antworten

also mit Deutscher Musik kenne ich mich gar nicht aus. Aber auf Englisch kann ich dir Adele empfehlen. Alle Songs sind ziemlich emotional. Außerdem kann ich dir noch Taylor Swift empfehlen. Da kann ich dir besonders die Alben Folklore und Evermore empfehlen, falls du es etwas traurig und ruhig magst. ✨🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik und Adele und Taylor Swift

Ich höre tatsächlich auch fast nur Deutschpop. Die, die du aufgelistet hast, kenne ich allerdings nicht wirklich.😅 Meine Lieblingssängerin ist LOTTE, sie hat auch einige emotionale Songs. Dann könnte ich noch Joris, Wilhelmine, Gregor Hägele (auch sehr emotional 🙃) und Wincent Weiss empfehlen!

ToniT257
Fragesteller

Kenne von denen auch alle bis auf Wilhelmine, hab auch hin und wieder Songs von denen in meiner Playlist

Ziemlich alles von Adele ist emotional haha

Woher ich das weiß:Hobby – Daydreamer🪐
adelesdaydream  26.11.2023, 18:00

ja ich liebe sie ❤️‍🩹😭