Lied vom kleinen Prinz auf CD

3 Antworten

Liedtext Songtext Kleiner Prinz:

Ganz still - im Universum riesengross, unendlich weit und grenzenlos, wart ich - wann kommt ein nächster Brief zu mir, wo bist Du und wie geht es Dir,

Von Planet zu Planet, wohin die Reise geht, kleiner Prinz mit Fantasie - rettest Du die Galaxy, Kleiner Prinz du bist fern, fliegst mit Fuchs von Stern zu Stern, Und du weist was man auch tut, mit dem Herzen sieht man gut.

Kennt jemand vielleicht die guitaren-Akkorde von dem lied? Das wäre toll! Danke in voraus..:)