Lied, Seeling/Sailing oder ähnliches?

4 Antworten

"Sailing" gab es auch von Roger Whittaker, aber der lebt auch noch.

Von Chris de Burgh kenne ich die (tolle) Nummer "Sailing Away" aus den 80ern, aber Chris de Burgh lebt auch noch bzw. ich habe nicht gehört dass er von uns gegangen sei.

Mir fiele aber noch "Sail Away" von Hans Hartz ein. Der ist tatsächlich vor einigen Jahren gestorben, war allerdings Deutscher (aus Hamburg oder Bremen, glaube ich). Vllt. meinst du dieses Lied. Stimmlich erinnerte mich der Mann immer an Joe Cocker, sang aber kräftiger. Ich habe die Maxi-CD im Schrank stehen, ein immer wieder nettes Lied. Es gibt dieses Lied in deutscher und englischer Sprache!

SAILING VON ROD STEWARD DÜRFTE DAS SEIN

Teddylein  31.08.2016, 22:32

Der lebt aber noch...