Lied in Kinofilm „Wunderschön“?

4 Antworten

Hallo,

ich glaube, Du meinst "Ein Mädchen in der Mülltonne" von Annette Focks. Die Klaviermelodie wird 2-3 Mal ganz kurz eingespielt.
Viele Grüße

Miri

Das Lied ist „Lie to me“ von Mikolas Josef :)

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

es könnte aber auch das Lied "Kater" von ihr sein. Auf jeden Fall eins von Annette Focks. ;-)

Ich drücke die Daumen!

Woher ich das weiß:Recherche

Falls du den Film hast und beliebig ansehen kannst, schaue mal im Abspann nach. Normalerweise sollten dort alle Musiktitel aufgelistet sein.

Im Internet habe ich auf die Schnelle nur die Musik aus einer Serie, die so heißt, gefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern